Kommentare: 8
  • #8

    Softeishans anwortet: (Donnerstag, 19 März 2015 12:42)

    Danke vom Fachmann für Grundrisse!
    Man muss keine Software kaufen, wenn ein Zimmer neu
    gestaltet werden muss. Ihre Seite ist dafür hervorragend geeignet.
    Mfg. Hans Schwarzkopf

  • #7

    Alles Gute für 2015 vom Fachmann für den Grundriss online (Freitag, 02 Januar 2015 18:43)

    Alles Gute für 2015 vom Fachmann für den Grundriss, den Sie auch online bekommen!

  • #6

    Günter C. Latz (Samstag, 09 August 2014 17:03)

    Hallo Herr Schwarzkopf, schöne Grüße aus dem Rheinland, von Günter Latz
    P.S. Grüße auch weitergeben an Fr. Breitbach

    ..ah sehe, dass ich schon mal auf der Seite war... wenn ich durch Wittenberg komme möchte Bockwurst mit Softeis.

  • #5

    Antwort auf Herrn Pannicke: (Freitag, 27 April 2012 15:24)

    Vielen Dank für Ihr Interesse. 7 Monate durcharbeiten ohne Ruhetag und Pause verlangt einem schon einen hohen Körpereinsatz ab - das isrt wohl war.
    Mal sehen ob es wieder eine geplatzte Bockwurst gibt. Es waren schon einmal alle geplatzt, da gab es bei uns nur "Bockwurst" zu Mittag - na ja?.
    Mfg. Hans Schwarzkopf, 27. April 2012.

  • #4

    G.Pannicke (Donnerstag, 26 April 2012 21:27)

    Hallo Familie Schwarzkopf,
    tolle Hompage .Gefällt mir!Ja so ist das mit dem selbständig sein ,ohne Initiative , Riesikofreude
    und erbittertes Durchhaltevermögen,wird nichts.
    Weiter so.
    P.S.Wenn ich das nächste mal vorbei komme,möchte ich aber unbedingt mal wieder eine geplatzte "Bockwurscht"
    Viele Grüße vom
    mobilen-Nähmaschinen-service

  • #3

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Mittwoch, 09 November 2011 21:22)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #2

    Latz, Günter (Montag, 06 Juni 2011 23:41)

    ...bei der Page bekommt man ja richtig Lust auf das Hans'sche Softeis...

    Grüße von
    Günter Latz

  • #1

    Gabi (Donnerstag, 21 April 2011 18:20)

    Liebe Fam. Schwarzkopf,

    ich wünsche Ihnen ein fröhliches Osterfest, mit vielen kleinen Überraschungen.

    Alles Liebe u. bis bald, wenn ich wieder ein leckeres Eis schlecken komme. :-)

Softeishans antwortet:

Vielen Dank für die Osterwünsche,  wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim "Eislecken".

Softeis - Anita&Hans